Trainings für besseren Kundenservice

Trainings für besseren Kundenservice

Der Kundenservice ist ein Aushängeschild

Kunden und Gäste werden regelmäßig nach ihrer Beurteilung der Serviceleistung von Dienstleistern in der Touristik befragt. Die Auswertungen von Feedbackbögen oder Bewertungsportalen machen die Servicequalität messbar. Das Ergebnis wird ausschließlich durch die Wahrnehmung des Kunden und des Gastes bestimmt; und das jedes Mal aufs Neue.

Empathie und Flexibilität zählen daher zu den Grundbausteinen eines erfolgreichen Service und sind erlernbar!

Trainings für Kundenservice, die ich gerne in Ihrem Hause anbiete:

Telefontraining Kundenservice

Ein telefonisch erreichbarer Kundenservice gehört mittlerweile zu jedem gut laufenden Unternehmen. Nur durch die…

Mehr erfahren

Training Kommunikation

Sei es Urlaubsberatung, Gästebetreuung oder Ausflugsbegleitung – Ihre Mitarbeiter reden mit Ihren Kunden und…

Mehr erfahren

Training Serviceorientierung

Durch Einfühlungsvermögen und ständige Aufmerksamkeit erkennen Ihre Mitarbeiter die Gefühle und Wünsche Ihres Kunden…

Mehr erfahren

Diese und individuelle Trainings und Seminare stimme ich auf Ihren Bedarf und Ihre Mitarbeiter ab.

Weitere Trainings:

Verkauf & Vertieb

Personalentwicklung