Trainingsbereich Kundenservice im Tourismus

Touristik Trainings Kundenservice

Der Kundenservice ist ein Aushängeschild

Kunden und Gäste werden regelmäßig nach ihrer Beurteilung der Serviceleistung von Dienstleistern in der Touristik befragt. Die Auswertungen von Feedbackbögen oder Bewertungsportalen machen die Servicequalität messbar. Das Ergebnis wird ausschließlich durch die Wahrnehmung des Kunden und des Gastes bestimmt; und das jedes Mal aufs Neue.

Empathie und Flexibilität zählen daher zu den Grundbausteinen eines erfolgreichen Service und sind erlernbar!

Beispiele von Trainings im Tourismus, die ich im Bereich Kundenservice gerne in Ihrem Hause anbiete:

Telefontraining Kundenservice

Training Kommunikation und Rhetorik

Training Serviceorientierung

Diese und individuelle Trainings im Tourismus stimme ich grundsätzlich auf Ihren Bedarf und Ihre Mitarbeiter ab.

Weitere Trainingsbeispiele:

Verkauf & Vertieb  Personalentwicklung